© 2018 by Balsam & Redlich                

04121 - 46 26 36/37

Stephanie Schullmann-Redlich 
04121 - 46 26 37
redlich@therapie-elmshorn.de

„Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.“ (Bob Dylan)

Über schöne berufliche Umwege, wie meinem Studium der Sportwissenschaften, Beraterin in verschiedenen Agenturen und der Arbeit als Integrationshelferin bin ich nun angekommen bei dem, was mich begeistert.

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ist es mir eine Freude, unvoreingenommen mit unterschiedlichen Menschen in Ihren individuellen Situationen zu arbeiten und Ihnen mit Optimismus, Empathie und Wertschätzung auf Augenhöhe zu begegnen.

Meine Motivation: Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch, zufriedener und glücklicher sein kann.